Gästebuch

Pforzheimer Motorradtreffen 28. Mai 2011

Gästebuch-Eintrag hinterlassen :)
(25)
>
(25) Roland
So, 11 Juni 2017 17:51:14 +0000
email

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal an eurer Ausfahrt teilgenommen und war begeistert. Gibt es irgenwo auch Bilder von der Ausfahrt zu sehen?

Danke

(24) Frank
Sa, 24 Mai 2014 16:44:28 +0000

Suuuper Rudi . Genau ohne die Rakete geht gar nicht. Ist schon zum Erkenn ungszeichen unserer Ausfahr geworden. Ich freu mich schon. Gruß Frank

(23) Rudl
Do, 22 Mai 2014 19:17:49 +0000
email

Hallo.
Morgen heiratet meine Tochter.
In Nordhorn. ( möchte keine bissigen Kommentare, wo die liebe halt hinfällt ...)
Ich fahre morgen früh hin, und am Samstag zurück, damit ich Sonntag dabei sein kann.
Ne Ausfahrt ohne Rakete geht nicht :-)
Falls ich nicht kommen kann, keine Panik, dann ist das Auto über den Jordan gegangen.
hoffe aber dass das nicht passiert.
Gruß, Rudl.


(22) Elke Krieg
So, 9 Juni 2013 18:34:25 +0000
email

Hallo lieber Frank und Team,
herzlichen Dank für das tolle Erlebnis heute.
Euer Optimismus bezüglich des Wetters wurde ja echt belohnt und dass ihr für unsere Bewohner eine zweite Tour gemacht habt, fanden wir einfach Spitze!
Die Ausfahrt ist jedes Jahr ein wirkliches Highlight!
Danke an alle, die das ermöglichen.
Viele Grüße
Elke Krieg


(21) Hartmut Hillmann
Mi, 23 Mai 2012 19:52:49 +0000
url  email

Hallo,
wollen wir uns verlionken? Wir machen auch ein Treffen für Menschen mit Behinderungen (31.08.-02.09.2012): http://www.gespannfahrt.ipoderia.com

(20) Christian u. Sabine
So, 20 Mai 2012 19:36:23 +0000
email

War mal wieder ein rundum gelungener Tag!!!
Alles hat gepasst!!!
Die Fahrt wie immer gut organisiert,
Bewirtung der Motorradfahrer reichlich,das Wetter spielte wie immer auch mit u.die Live-Band Sean Treacy Band war echt Klasse!!!
Zum guten Schluss ein herzliches Danke an alle,die es zu einem so schönen Tag haben werden lassen!!!
Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein!!!

(19) Uwe Bodrogi
Di, 31 Mai 2011 17:04:54 +0000
email

Hallo Allerseits.
Ich durfte am Samstag, den 28. Mai 2011 zum wiederholten mal bei Eurem Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung dabei sein.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Es war wie immer eine super Erfahrung mit Euch Allen. Ich hatte viele tolle Gespräche. Die Ausfahrt war wie immer perfekt organisiert. Auch das Treffen vor und nach der Ausfahrt war echt grosse Klasse.
Danken möchte ich besonders Frank Vischer, der die Gesamtorganisation mal wieder toll hingekriegt hat.
Danke auch der Biker-Union-Karlsruhe für die Absicherung der Ausfahrt. Es war ein angenehmes und sicheres Fahren.
Danke auch allen Helfern für die nette Bewirtung.
Ganz besonders Danke aber den Mitbewohnern des Hauses für Ihr Dabeisein, gute Gespräche und viele bleibende Eindrücke.
Wenn zeitlich möglich bin ich im nächsten Jahr sehr gerne wieder dabei.
Jetzt wünsche ich allen Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses am Kappelhof viel Kraft und Freude miteinander.
Bis zum nächsten mal.
Uwe Bodrogi

(18) Ute
Mo, 30 Mai 2011 18:41:21 +0000

Hallo - tolle Pics ;-) supi Tour - war das 1 mal dabei mit meiner Q ;-)
auch die Bewirtung vorher und nachher - die netten Leute überall - einfach nur genial. Nä. Jahr gerne wieder :-)

(17) Heiko
Mo, 30 Mai 2011 07:19:37 +0000
email

hallo, war mal wieder ein super-tag! gut organisiert, gutes wetter bestellt (nicht zu heiß und nicht zu feucht *grins*), echt toll.
vorallem finde ich es klasse und bewundernswert, wie unser gehandicapten mitmenschen mit ihrem schweren los umgehen.
nochmals einen gruß an dieter (meinen mitfahrer) und harry (der im letzten jahr bei mir mitfuhr, diesmal auf auf ein gespann gewechselt war) - wir sehen uns im nächsten jahr wieder!
gruß heiko

(16) Hans
Mi, 18 Mai 2011 19:31:09 +0000
email

Super, bin voll begeistert werde auch teilnehmen freu mich schon

(15) Torsten
Mi, 7 Juli 2010 21:58:27 +0000
email

Hi ich bin stolz auf euch das ihr ein Pforzheimer Motorradtreffen macht für Menschen mit Behinderung.Ich bin der Torsten
bin selber Behindert hatte als kleises Kind Elebtische Anfälle gehabt jetzt nicht mehr
leider darf ich keinen Führerschein machen
und deshalb bin ich ein ganz ganz Großer Fan
von euch.Libe Bikergrüße sendet euch Torsten

(14) Henry Loos
Fr, 21 Mai 2010 14:26:16 +0000
email

Hallo,

vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Verstaltung, insbesondere den "Machern".
An diesem Tag habe ich Fotos geschossen, wovon ca. 90 in der Galerie zu sehen sind. Falls jemand alle Fotos (über 200) haben möchte, bitte melden (Henry.Loos@web.de). Nach Rücksprache mit dem Veranstalter soll es keinen Verkauf geben, der "gute Wille" bleibt somit auch bei diesem Angebot erhalten. Es fallen lediglich die Portokosten (Großbrief Deutsche Post 1,44 €)an.

Gute Fahrt

Henry

(13) Uwe Bodrogi
Fr, 21 Mai 2010 11:44:59 +0000

Hallo an Alle.

Ich war dieses Jahr das zweite mal dabei.
Es war wieder eine tolle Tour mit vielen intensiven Eindrücken.
Die Strecke und der Zwischenstop in Calw waren echt super.
Die Verpflegung war ebenfalls sehr gut.
Der Kontakt mit Euch und den behinderten Menschen hat mir wieder mal gezeigt, daß meine Probleme eigentlich keine Probleme sind.
Ich denke wir alle zusammen haben es geschafft den Menschen einen unvergesslichen Tag zu bescheren und ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern - und darauf kommt es hauptsächlich an.

Danke an alle Betreuer und Hilfskräfte, besonders an Frank Vischer und der Biker Union - Karlsruhe für Ihren tollen Einsatz.

Wenn es möglich ist - immer wieder gerne wieder.

Uwe


(12) Rudl
Do, 20 Mai 2010 20:34:45 +0000
email

Hi Karin, Hi Alex.
Mir hat es bestimmt genau so Spass gemacht wie Euch.
Ich möchte Euch Drei zu einem Kaffe einladen, Unterstmatt, B 500.
Ihr müsst mir nur sagen, wo ich Alex abholen kann, dann könnten wir gemeinsam einen schönen Tag erleben.
rudlschnurr@web.de
Ich müsste halt langsam fahren, dass die Harley mithalten kann....
Liebe Grüße, meldet euch.
Gruß, Rudl.

(11) Alexander
Do, 20 Mai 2010 19:31:34 +0000
email

Auch wir sagen ganz herzlich DANKE für den schönen Tag. Ganz besonders dem Frank für die super Organisation und dem Rudi mit seiner Rakete. Alexander war ganz fasziniert von dem tollen Gefährt. Auch wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Herzlichst Karin und Alex.



>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=

6 Gedanken zu „Gästebuch

  • 6. März 2008 um 21:13
    Permalink

    Hallo ihr Lieben.

    Es war ein tolles Erlebnis im letzten Jahr und ich werden auf alle Fälle wieder dabei sein.Wenns klappt bring ich noch ein paar Freunde mit davon 2 Gespannfahrer. Freu mich schon ein paar Leutchen wieder zu treffen.
    Liebe Grüße
    Moni aus Stuttgart

  • 9. März 2008 um 17:42
    Permalink

    Hi, ich freue mich über jede neue JumboRun. Schließlich beschäftige ich mich seit Jahren mit Organisation, Ausrichtung und helfe bei Bedarf mit Gespannfahrern aus. Leider wird da wenig abgestimmt. Die erste und 2. Juli Woche ist schon gut besetzt. Schreibt doch was in meine Page. Vielleicht sucht manch einer noch was an diesem Wochenende.

    MfG
    BobbyOWL

  • 11. März 2008 um 13:18
    Permalink

    Hallo ihr lieben, bin auf jedenfall wieder dabei ; mit K1;

    Gruss Wolfgang

  • 22. April 2008 um 20:50
    Permalink

    Hallo wolfgang

    Da freuen wir uns und Markus möchte auf alle Fälle wieder bei dir mitfahren.

    Gruß Frank

  • 25. Mai 2008 um 16:20
    Permalink

    Ich würde gern wissen ob man daauch Zelten kann beidem Treffen.
    Ich selbst bin Behindert und fahreein Gespann deswegen
    Bitte um kurzes SMS under 0174/363**** vielen Dank imvorraus

  • 4. Juni 2008 um 21:15
    Permalink

    hallo Biker war vooollll coolll ich war auch dabei und hat mit sehr viel spass gemacht ich komm nächstes jahr auf jeden fall wider!!!
    … UND MACH WERBUNG …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen