13. Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung am 24.06.2018

Liebe Biker und Teilnehmer des  Pforzheimer Motorradtreffens für Menschen mit Behinderungen,

Ausfahrt 2017

 

wir sind auf der Zielgeraden der Vorbereitungen zur 13. Tour. Alle wichtigen Spiele der Fußballweltmeisterschaft sind umschifft und auch die Polizei hat uns trotz erheblicher Mehrbelastungen während der WM ihre Unterstützung zugesagt! Ihr und auch all den Helfern um Andy sind wir sehr dankbar damit wir wieder einen fantastischen Tag erleben können.

Wir starten am Sonntag, 24.06.2018 wieder auf dem Platz am Kappelhof vor der Altstädter Kirche. Am 9.00 Urh empfangen wir Euch mit Kaffee und Brezeln eher wir gegen 11.00 Uhr zur Tour durch den Schwarzwald starten. Ab 14.00 Uhr spielt wieder die Band „Coffee to go“ und für Euer leibliches Wohl ist am Grill gesorgt.

Den Wettergott haben wir schon bestochen, so dass wir uns auf schöne Stunden mit Euch freuen.